Wieder neigt sich ein kunterbunt gefülltes Jahr dem Ende zu. Wir blicken auf viele schöne Momente mit unseren Gästen und Angehörigen zurück.

Den Frühling haben wir begrüßt mit dem Bepflanzen der Terrasse. So bunt gestaltet fanden auch so manche Grillfeiern mit zünftigen Bierchen dort statt. Das große Sommerfest, gemeinsam mit dem Pflegeheim - bunt und schrill im Stil der 80er Jahre - bei bestem Wetter und bomben Stimmung war ein voller Erfolg.

Doch auch von schlechtem Wetter ließen wir uns nicht einschränken. So gab es neben den vielen täglichen Aktivitäten in der Tagespflege u.a. eine Führung durch das Bergbaumuseum und einen Besuch des Heisinger Fotogangs durch „Altheisingen“ im Saalgeschoss.

Nicht zu vergessen als Highlight, gemeinsam mit dem Pflegeheim - die Schifffahrt mit der Weißen Flotte auf dem Baldeneysee. Und damit unsere Gäste ihre Feierlaune nicht verlieren, gab es unser traditionelles Oktoberfest mit Dirndl, Lederhose und bayrischer Brotzeit - unser Entertainer „Winni“ entzündete ein wahres Stimmungsfeuerwerk.

Nun hält die kalte Jahreszeit Einzug in unsere Tagespflege. Pünktlich zur Adventszeit wird auch in diesem Jahr wieder fleißig gebacken, um uns im gemütlichen Kreis auf das bevorstehende Weihnachtsfest vorzubereiten.

Das Team der Tagespflege